WiRES-X der digitale Anker!

 

Der Digitalfunk-Kosmos bewegt sich stetig. Netze, Bridges und "Funktionen" etc.. in allen möglichen Varianten, kommen und gehen im Monats-Rhythmus.

Es gibt immer wieder ausgewiesene Profis, welche der Auffassung sind, es besser als alle anderen Netz-Architekten (oder auch Profis) zu können. Darum die Digitale Chrut&Chabis Vielfalt :-)

 

WiRES-X kennt solch ein "kommen und gehen" nicht. WiRES-X ist im Angebot und den im Digitalfunk zur Verfügung stehenden Funktionen wie, Messaging mit Text und Sprache, Echtzeit Abfrage von Nodes und Rooms, etc. funktional unerreicht. Die weltweit stets nicht ändernden Funktionen sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Ein Garant für weltweit gleichbleibende Funktionalität und Erreichbarkeit.

 

Auch wenn das Proprietäre verschrien wird, bleibt WiRES-X das wohl einzig zuverlässige, stets gleichbleibende Netz. 

 

WiRES-X wird weder von Besserkönner , noch von Launen einzelner Sysops kontrolliert, sondern nur von Yaesu selbst. Damit kann man ganz gut leben :-) Es ist auch egal ob die Server in Japan oder Timbuktu stehen. Egal der vielen FW-Updates und Zeit welche über die letzten fünf Jahre aufgewendet werden musste. Das System ist immer noch das gleiche, der Amateur kann WiRES-X auch nach einer längeren Abwesenheit, noch wie am ersten Tag nutzen resp. bedienen. 

 

 

 

WiRES-X what else! :-)