Impressum

 c4fm-schweiz ist weder eine Organisation, Verein, noch sonstige Gemeinschaft oder Zusammenschluss. Die Seite wird von einer Privatperson betrieben. Es wird weder Handel, noch sonstige Geschäfte über die Seite betrieben , angeboten oder abgewickelt. Die Seite hat rein informativen Charakter.

Impressumspflichtig?

Nach wie vor nicht impressumspflichtig ist  jemand, der einen privaten Blog / Webseite betreibt und beispielsweise über die Fortschritte seines Hobbies schreibt, ohne dass er irgendetwas davon verkaufen möchte.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll Kontaktangaben zu machen, damit sich z.B. jemand melden kann, der sich durch ein Bild gestört fühlt (z.B. ein Bild einer Funkaktivität, auf dem im Hintergrund eine Person bei einer privaten Tätigkeit zu sehen ist, die sie nicht an die Öffentlichkeit tragen möchte).

Mit der Kontaktmöglichkeit via Kontaktformular ist dies zu jeder Zeit gewährt.

 

HB3YDL 18.6.2018